Shot? & who got that heart?
Killerspiel Final Fantasy

*ironie mod an*
Leute seit gewarnt, ich bin eine potenzielle amokläuferin bzw. mörderin, denn ich stehe auf spiele wie Final Fantasy, Kingdom Hearts und Devil May Cry (merkt man ja schon am namen wie gefährlich die sind, nehmt euch also in acht). Außerdem liebe ich die Musik von Rammstein und Marylin Manson (oda wie man den schreibt) und schaue regelmäßig Sailor Moon. Ja ihr hört richtig, Sailor Moon den die steht auf dem Index bzw. ist zumindest in Deutschland verboten, also son bestimmtes heft, da kommt nämlich viel zu viel gewalt und kinderpornographie vor! Darum mag ich sie so!
Nebenbei ließ ich vor allem Fantasy Bücher und Bücher in denen ganz viele Leute abgeschlachtet werden! soviel zu mir...
*ironie mod aus*
16.1.07 19:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.10.09 16:15)
warum das männer zu zweit aufs clo gehen das kann ich dir genau sagen grins
schau es ist so alle männer die was frauen zu hause haben und in disco oder bars oder lokale sind und dort zwei junge mädchen kennen lernen und die was ins bett kriegen wollen die können neben die frauen nicht reden also einziege wahl ist aufs clo rennen grins wie machen wir wieter was machen wir jetzt und so weiter aber nicht das ihr frauen denkts die zwei haben was miteinander da teuschst du dich grins die reden nur wie die frauen sind wem konnten die ins bett kriegen so ist das alles was hir passiert muss hir herinen bleiben dort machen die alles auss grins deswegen


(23.10.09 16:16)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de